6/28/2013

New in. Beauty.


Es gibt mal wieder etwas neues in der Beautykiste.
Aus dem fernen Japan in mein heimisches Badezimmer hat es die berühmt-berüchtigte Wimpernzange von shu uemura geschafft. Die Zukunft wird zeigen, ob sie ihrem Ruf gerecht wird.
Außerdem mit dabei auf Soja basierender Nagellackentferner von Priti NYC und von gleicher Marke ein pflegendes Nagelhautöl mit Mandel.





6/24/2013

sommergefühle.






6/19/2013

lisa trägt. ein sommeroutfitversuch.


Oh ja - er ist da. Ich bin überrumpelt: 30 Grad, Sonne, Schwitzen. Aus L.A. per Express importiert und ein absolutes Muss für den heutigen Tag: die Sonnenbrille von Le Specs. Das luftige Shirt kommt aus dem Hause H&M Men und die Hose von Primark. Happy Summerday.

6/17/2013

yes. king. happy wochenstart.


#in den tag schwingen. #bestermusikgeschmackmona. #sonne. #sommer. #gutelaune.

6/13/2013

6/11/2013

ohlala, lingerie française exhibition in berlin.


Lingerie ist schon immer ein Thema gewesen, ob für die Frau oder den Mann.
Die femininen Wesen dieser Welt versuchen zu verführen und der andere Part darf sich daran erfreuen und auspacken. So einfach sind wir gestrickt. 

Eine Frage bleibt, warum sind die Franzosen so hoch erotisch in ihrer Sprache der Liebe, der Lingerie und dem Wissen, was es bedeutet genussvoll ein Gläschen Wein zu nippen.

Jetzt kommt die Lingerie Française Exhibition zu uns nach Berlin.
Es gibt keine passendere Location als das Quartier 206. 
14. Juni - 09. Juli 2013

6/10/2013

we love nike .... oder doch lieber new balance?

Diese Turnschuhe machen süchtig. Ich tanze und lebe in ihnen. Das ist nicht das einzige Paar hier in meinem Schrank. Die vermehren sich. Bald muss ich ausziehen, da ich mehr Platz für einen noch größeren Schuhschrank
 oder besser gesagt Turnschuhschrank benötige.





6/04/2013

schrei nach sommer.


Ach Toni,
lass uns weiter träumen und versüße uns das warten. Also bei mir versprüht der Shoot gute Laune - das Wetter sollte uns nicht die Laune verderben. Und tatsächlich erhaschen uns gerade ein paar Sonnenstrahlen - in diesem Sinne - der Tag kann nur gut werden. 




Bilder aus Madame Figaro April 2013