2/08/2013

jw anderson x topshop. i love it.







Ich liebe Kooperationen mit guten Designern. Es gibt uns, die eventuell-vielleicht-möglicherweise bereits über unsere Verhältnisse leben, dennoch die Chance, Designer-Kreationen zu "auf hohem Niveau" erschwinglichen Preisen zu erbeuten.
Topshop, eh unser Favorit, reicht dem großbritischen Jonathan William Anderson seine Hand und heraus kommt eine stilvolle, schottische und printfreudige Kollektion.
Diese wird es ab dem 15. Februar 2013 auch nur in ausgewählten Topshop-Stores geben, wie z.B. am Oxford Circus oder in New York. Für alle anderen, die nicht in solch begehrten Städten leben, heisst es "Online gehen".
Bewundernswert ist, dass der junge J.W. Anderson mit seinem eigenen Label bereits seinen Fuß in der Tür von u.a. Opening Ceremony ( what? grossartig!) hat.

Keine Kommentare: