2/25/2013

Event American Apparel


Letzte Woche wurde uns die kommende Sommer Kollektion 2013 von American Apparel präsentiert. Es ist immer wieder ein merkwürdiges Gefühl sich mit dem Sommer auseinander zu setzten, während man warm eingepackt im Mantel soeben noch draussen auf der Strasse sich den Weg im Schneesturm zum Store erkämpft hat. Aber dennoch, bitte seht selber; die Kollektion ist so schön bunt-fröhlich, floral-sommerlich und spricht uns Fashion-Frauen erstmal farblich sofort an. Spannend wird es bei den Schnitten der einzelnen Kollektionsteile. Hier ist die eigene Kombinier- und Experimentier-freudigkeit gefragt. Aber dafür steht American Apparel. Schon immer. Egal ob Dein Herz eher sportlich, elegant oder freaky schlägt. 
Meine erste Wahl habe ich auf jeden Fall getroffen: Body meets Taillenhose. 


Keine Kommentare: