2/06/2013

bald neu im kleiderschrank.und am iphone.



Wie üblich wollte ich eigentlich nur mal schauen was Zara und H&M so Neues zu bieten haben. Wie von Geisterhand sind dann doch all diese Stücke im Warenkorb gelandet und wie dann die Bestellung auch noch abgeschickt wurde und meine Kreditkartennummer eingegeben wurde kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.

Große Freude herrscht vor und noch größere Ungeduld. Immerhin waren es allesamt quasi Schnäppchen. Und da ich fünf Minuten vorher noch ganz, ganz kurz davor war die heißgeliebten Isabel Marant Sneakers zu erstehen, kann mein Konto gefälligst zufrieden sein, dass es doch "nur" diese Teile geworden sind.

1. Iphone - Case von H&M

2. Streifenbluse von Zara

3. Oversized Pulli von H&M

4. Lackslipper mit Bommels vorne auch von Zara

5. Bustier-BH und Hotpants von H&M

Keine Kommentare: